Seit 20 Jahren bin ich auf dem Yogaweg und habe zunächst als Schüler intensive und nachhaltige Erfahrungen gemacht. Diese positiven Bereicherungen veranlassten mich zu einer Yogalehrerausbildung, um mich mit dem Thema Yoga intensiver auseinander setzen zu können.

Durch Yoga spürte ich, dass sich mein Wohlbefinden verbessert. Schon durch das Praktizieren einfacher Übungen veränderte sich meine Körperhaltung und meine psychische Verfassung.

  • 2015 – 2016: Yogalehrerausbildung YLA 1 (240 Unterrichtseinheiten) bei „Satyayoga Lukasczyk“ in Darmstadt .

  • 2015 Seminar Yoga und Atem“.

  • 2016 Seminar „Faszien“.

  • 2016 Einwöchiges Bildungsseminar Yoga und Meditation.

  • 2016 – 2018: Yogalehrerausbildung YLA 2 (720 Unterrichtseinheiten) bei „Satyayoga Lukasczyk“ in Darmstadt .

  • März 2017: Seminar Yoga für Senioren.

Ich unterrichte Hatha Yoga. Dies ist eine Form des Yoga, bei der eine Verbindung von Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen und Meditation angestrebt wird.

Mein Ziel ist es, mit Hilfe von Yoga, Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden zu festigen und zu stärken. Alte Blockaden lösen sich und neue Lebensfreude, gepaart mit einem guten Körpergefühl treten an dessen Stelle.

 

Bei Interesse an einer Probestunde oder einem Kurs bitte ich Sie, mich vorher anzurufen             (Tel. 0176 3468 3654) oder das Kontaktformular (Kontakt) auszufüllen.